Vision in die Tat umsetzen

Aktualisiert: Okt 8

Wir bei Abbeytunes setzen uns zum Ziel, der Musik wieder eine Seele (wenn es so etwas im metaphysischen Sinne her gibt, wir denken aber schon) zurück zu geben.


Wir leben in einer herausragenden Zeit, wir können wo wir wollen, wann wir wollen und wie wir wollen unsere Lieblingsmusik mit Hilfe von technischen Geräten, streamen, teilen und weiterswippen.


Doch wo bleibt das Gefühl seine Musik, seine Sammlung in den Händen zu halten und "aufzulegen" , wir möchten dir dieses einzigartige Gefühl zurückgeben, höhr das Rauschen der Platte in deinen Ohren, das Gefühl ein Album von Anfang bis zum Ende anzuhören.


Wer leben auf dem Stand der Zeit und verbinden auch das traditionelle mit der Moderne, wir begeben uns für euch auf die Suche nach alten Schätzen, durchforsten Keller und Garagenflohmärkte.


Das Ziel ist es nicht die Platte gegen moderne Streamingdienste zu setzen, jedoch möchten wir der Platte Ihren natürlichen Habitus zurückgeben, sei es im Wohnzimmer, auf Partys oder einfach nur um anzugeben beim nächsten Date.




#vinyl #abbeytunes #schallplatte #lp #safetheculture

6 Ansichten

Beantrage unseren Newsletter und erhalte einen 10 % Gutschein - gültig auf den gesamten Einkauf & deine Erstbestellung g

Kontakt

Gemäß § 19 UStG enthalten die angebotenen Artikel keine Umsatzsteuer

Kundenservice - Impressum

+49 151 21239590

Dennis Posselt

Dianastr. 2

83071 Stephanskirchen

©2023 by Toggle Center. Proudly created with WIX.COM

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon